Hier ist es! Ab 20.November

und so sieht es aus!

Mein neues Baby. Fast im wörtlichen Sinn, denn um Babys geht es auch in diesem Buch. Aber nicht nur. Wie schon vor einigen Wochen angekündigt, ist es fast geboren. Will heißen, es muss nur noch aus der Druckerei zu mir und dann, für alle, die schon vorbestellt haben, postwendend zu Euch und zu Ihnen gelangen. Aber das geht flott. Fünf Lesungen habe ich mit dem Manuskript bereits gehalten und es kommt an! Wow, das ist einfach wunderbar! Es geht um eine Frau, Jahrgang 1926. Um einen Beruf, der eine Berufung war, die ein Leben lang angehalten hat. Es ist kurzweilig. Humorvoll. Hat Tiefgang. Es ist auch eine Liebesgeschichte. Eine Entwicklungsgeschichte. Eine klitzekleine Familiengeschichte. Perfekt zum Immerlesen. 

Keine Schwarte: 112 Seiten.  Erschwinglich: 11 Euro

 Absolut Geschenk tauglich – Alter von 15 bis 95  Authentisch. Lebensnah.

(Vor) Bestellung über e.a.eberle@web.de und hier im Shop (Weihnachten ist bald) 

 über die  ISBN 978-3-9814235-1-8 und Titel auch im Buchhandel um die Ecke 

 

 

Schreibe einen Kommentar