Loseblatt-Sammlung

LOSEBLATT-SAMMLUNG

 

sie wurde vor Jahren schon als spätestens morgen für tot erklärt, doch es gibt sie immer noch: Die Loseblatt-Sammlung. Es handelt sich um Ergänzungswerke, deren Inhalt laufend auf dem Laufenden gehalten werden muss. Weil, wie im richtigen Leben halt, alles der Veränderung unterliegt aber die Basis die gleiche bleibt. Als ich in einer der weltweit wenigen Fachbuchhandlungen für Architektur und Bauwesen gearbeitet habe, kam man an den Loseblatt-Sammlungen gar nicht vorbei.

Mein Blog und meine email-Nachrichten an Sie tragen ab sofort auch diesen Namen – LOSEBLATT-SAMMLUNG. Das sind in diesem Fall Notizen, Beobachtungen, Bewegungen. Erfahrungen, Beanstandungen, Gedanken. Tipps, Aufreger, Einstimmer. Momentefesthalter. Festtagmerker, Liebeserklärer.

Sie können sie abonnieren oder eben hier vorbeischauen

 

Hier können Sie den kostenlosen Newsletter anfordern.